Pepe, 5-6 Monate alter Rüde
- dagmar Kunze
Re: Pepe, 5-6 Monate alter Rüde
Wen hat er denn auf dem letzten Bild zum Fressen gerne? 

-
Hallo Diana,
hoffentlich geht es Dir jetzt wieder gut!?! Schöne Fotos von Deinem Schlacks! Dann viel Spaß beim Training und auch sonst!
Liebe Grüße!
Gudrun und Bingo
hoffentlich geht es Dir jetzt wieder gut!?! Schöne Fotos von Deinem Schlacks! Dann viel Spaß beim Training und auch sonst!
Liebe Grüße!
Gudrun und Bingo
-
Hallo Gudrun!
Naja, so richtig fit bin ich noch nicht und das wird auch noch etwas dauern, aber zumindest kann ich wieder so langsam loslegen mit den Hunden zu arbeiten.
Euch viele liebe Grüße von uns!
Naja, so richtig fit bin ich noch nicht und das wird auch noch etwas dauern, aber zumindest kann ich wieder so langsam loslegen mit den Hunden zu arbeiten.
Euch viele liebe Grüße von uns!

-
mr. "duracell",
führt nach wie vor - ein aufregendes vizsla- leben
führt nach wie vor - ein aufregendes vizsla- leben
-
Dann weiter gute Besserung, Diana!!! Und viel Spaß mit Deinen Vierbeinern!
Gudrun und Bingo
Gudrun und Bingo
-
Gerade war ich mal kurz hier im Forum "unterwegs" und lass dann mal schnell ein Lebenszeichen hier - alles prima!
Liebe Grüße von Diana, Pepe und Quax
-
Danke für die Info , Aber ein paar schöne Sommerbilder kommen bald noch oder?
LG Claudia Heuer-Herrmann
LG Claudia Heuer-Herrmann

-
Ich geb mir Mühe 

-
Hallo Diana,
schön, von Dir zu lesen! Sehen wir uns demnächst in MR? Das wäre die Gelegenheit für Fotos!!!
LG Gudrun
schön, von Dir zu lesen! Sehen wir uns demnächst in MR? Das wäre die Gelegenheit für Fotos!!!

LG Gudrun
-
Hallo Gudrun!
Wann bist du denn in MR?
Liebe Grüße
Diana
Wann bist du denn in MR?
Liebe Grüße
Diana
-
Hallo Diana,
09.06. Fotokurs "Hund in Bewegung" - frag Ute!
LG Gudrun
09.06. Fotokurs "Hund in Bewegung" - frag Ute!
LG Gudrun
-
Pepe hat es geschafft! Er ist seit heute ein einsatzfähiger Mantrailer!
Wir wurden als Team auf verschiedenen Trails geprüft und heute war der letzte Termin.
Ich bin sehr stolz auf den Kleinen!
Wir wurden als Team auf verschiedenen Trails geprüft und heute war der letzte Termin.
Ich bin sehr stolz auf den Kleinen!
-
Super, herzlichen Glückwunsch
Da kann man auch stolz sein!!!
Viele Grüße Tina Zürn

Da kann man auch stolz sein!!!
Viele Grüße Tina Zürn
-
Yep, Respekt!
LG Claudia

LG Claudia
- Sabine Haake
Suuuuuper, herzliche Glückwünsche an euch beide.
Die 4 Kasseler

Die 4 Kasseler
-
Na da gratulieren wir aber! Sehr toll
Ihren Stolz hat er sich wirklich verdient.
Herzlicher Gruß, Katrin Hilgert

Ihren Stolz hat er sich wirklich verdient.
Herzlicher Gruß, Katrin Hilgert
-
ganz herzlichen glückwunsch
zu dieser anspruchsvollen prüfung!!!
ich hoffe auch auf gute foto-storys!!!
zu dieser anspruchsvollen prüfung!!!
ich hoffe auch auf gute foto-storys!!!
- Nicole Fuchs
auch von uns :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wir wünschen euch viele positive sucherfolge.
lg aus der pfalz
nicole
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wir wünschen euch viele positive sucherfolge.
lg aus der pfalz
nicole
-
Hallo Diana,
das freut mich aber riesig! Alle Achtung!!! Ab heute: "von und zu ..."! Weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg beim Einsatz!
Gudrun und Bingo
das freut mich aber riesig! Alle Achtung!!! Ab heute: "von und zu ..."! Weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg beim Einsatz!
Gudrun und Bingo
-
Und endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Hier ist alles bestens - uns geht es gut 
Pepe liebt seinen neuen ViN-Schlafsack. Im Moment kuschelt er neben mir auf dem Sofa in seiner Tüte; nur der Po guckt raus
Quax schnarcht auf der anderen Seite...
Ich gelobe Besserung was die Fotos angeht. An wen kann ich sie zum Einstellen schicken?
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Ebsdorfergrund von
Diana, Pepe und Quax

Pepe liebt seinen neuen ViN-Schlafsack. Im Moment kuschelt er neben mir auf dem Sofa in seiner Tüte; nur der Po guckt raus

Quax schnarcht auf der anderen Seite...
Ich gelobe Besserung was die Fotos angeht. An wen kann ich sie zum Einstellen schicken?
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Ebsdorfergrund von
Diana, Pepe und Quax
-
Hallo Diana,
Du kannst die Fotos gerne an mich schicken! Ich bin schon sehr gespannt!
LG Gudrun
Du kannst die Fotos gerne an mich schicken! Ich bin schon sehr gespannt!
LG Gudrun
-
So, ich habe die Fotos nicht vergessen!
Aber leider kam eine nicht so schöne Begebenheit dazwischen und die Fotos müssen warten.
Meine beiden Jungs haben sich am Freitag Nachmittag übelst gestritten. Pepe hat eine böse Verletzung am Bein, die wahrscheinlich ich verschuldet habe. Da die Beisserei so heftig war und ich Angst um meine beiden hatte (besonders um den alten Quax...), habe ich versucht sie zu trennen, was mir auch kurz gelang. Dann hat Quax aber nochmal nachgefasst und hatte dann das Bein erwischt. Pepe hat eine Menge Blut verloren und dank einer Freundin, die mit ihm im Kofferraum sitzend das Bein abgedrückt hat, sind wir gut beim Tierarzt angekommen und Pepe konnte schnell versorgt werden. Da eine Vene verletzt wurde, gab es gestern eine heftige Einblutung und Pepe hatte starke Schmerzen. Gestern Abend war er dann noch in Narkose und die Nacht hat er, bis auf 2 Stunden, ruhig geschlafen. Es scheint jetzt bergauf zu gehen!
Quax hat übrigens überhaupt nichts abbekommen. Er war über und über mit Blut bedeckt und musste eine Dusche über sich ergehen lassen, aber Pepe hat ihm kein Haar gekrümmt.
Das nächste Mal (was es hoffentlich nicht gibt!) werde ich nicht mehr dazwischen gehen und die beiden das regeln lassen. Ich glaube, dann wäre nichts Schlimmes passiert.
Naja, es sind halt einfach Hunde und ich auch nur ein Mensch!
Aber leider kam eine nicht so schöne Begebenheit dazwischen und die Fotos müssen warten.
Meine beiden Jungs haben sich am Freitag Nachmittag übelst gestritten. Pepe hat eine böse Verletzung am Bein, die wahrscheinlich ich verschuldet habe. Da die Beisserei so heftig war und ich Angst um meine beiden hatte (besonders um den alten Quax...), habe ich versucht sie zu trennen, was mir auch kurz gelang. Dann hat Quax aber nochmal nachgefasst und hatte dann das Bein erwischt. Pepe hat eine Menge Blut verloren und dank einer Freundin, die mit ihm im Kofferraum sitzend das Bein abgedrückt hat, sind wir gut beim Tierarzt angekommen und Pepe konnte schnell versorgt werden. Da eine Vene verletzt wurde, gab es gestern eine heftige Einblutung und Pepe hatte starke Schmerzen. Gestern Abend war er dann noch in Narkose und die Nacht hat er, bis auf 2 Stunden, ruhig geschlafen. Es scheint jetzt bergauf zu gehen!
Quax hat übrigens überhaupt nichts abbekommen. Er war über und über mit Blut bedeckt und musste eine Dusche über sich ergehen lassen, aber Pepe hat ihm kein Haar gekrümmt.
Das nächste Mal (was es hoffentlich nicht gibt!) werde ich nicht mehr dazwischen gehen und die beiden das regeln lassen. Ich glaube, dann wäre nichts Schlimmes passiert.
Naja, es sind halt einfach Hunde und ich auch nur ein Mensch!
-
Oh man, Schock schwere Not, na das war ja mal n Erlebnis das du so schnell nicht vergessen wirst.
Ich hoffe Pepe erholt sich schnell und alles heilt gut ab
Alles Gute wünsche ich euch
LG Claudia

Ich hoffe Pepe erholt sich schnell und alles heilt gut ab
Alles Gute wünsche ich euch

LG Claudia
-
Hallo Diana,
ich hab' mir sagen lassen, dass Rüden sich nach so etwas eher wieder "zusammenraufen" als Hündinnen! Also, nimm's locker - nach all der Aufregung! Weißt Du denn, was der Auslöser war? Alles Gute für die nächsten Tage; ich hoffe, dass die Wogen wieder abgeflacht sind!?!
LG Gudrun und Bingo
ich hab' mir sagen lassen, dass Rüden sich nach so etwas eher wieder "zusammenraufen" als Hündinnen! Also, nimm's locker - nach all der Aufregung! Weißt Du denn, was der Auslöser war? Alles Gute für die nächsten Tage; ich hoffe, dass die Wogen wieder abgeflacht sind!?!
LG Gudrun und Bingo
-
Ja, die zwei benehmen sich wieder wie vorher; als wäre nie was gewesen... Gut, dass Hunde nicht nachtragend sind.
Was den Auslöser angeht, weiß ich leider auch nichts. Es war vorher nix, die Stimmung war ruhig. Ich habe unseren Hof kurz verlassen um zum Auto zu gehen und dort was zu holen. Die Jungs waren kurz allein auf dem Hof - eine alltägliche Situation also. Und dann hörte ich wie sie sich plötzlich prügeln... Vielleicht ist Pepe irgendwie in Quax reingelaufen oder hat ihn genervt, was aber auch allltäglich ist
Naja, irgendwas muss das Fass zum Überlaufen gebracht haben...
Was den Auslöser angeht, weiß ich leider auch nichts. Es war vorher nix, die Stimmung war ruhig. Ich habe unseren Hof kurz verlassen um zum Auto zu gehen und dort was zu holen. Die Jungs waren kurz allein auf dem Hof - eine alltägliche Situation also. Und dann hörte ich wie sie sich plötzlich prügeln... Vielleicht ist Pepe irgendwie in Quax reingelaufen oder hat ihn genervt, was aber auch allltäglich ist