Maso, (Herr Rossi) hat schon bessere Zeiten erlebt!!
-
Re: Maso, (Herr Rossi) hat schon bessere Zeiten erlebt!!
Drücke Herrn Rossi die Daumen und hoffe er wird nicht allzu grosse Schmerzen haben.
Herzliche Grüsse
Susan Beaucamp
Herzliche Grüsse
Susan Beaucamp
Susan Beaucamp
-
Hallo Carmen,
alle guten Wünsche für Herrn Rossi!!!!!
Dieser Tumor zwischen den Zehen, wie muß man den sich denn vorstellen? Sandor hat des öfteren zwischen der zweiten und dritten Zehe eine halbkirschkerngroße Beule die immer wieder auftaucht.Diese "Beule hat sich jetzt zurückgebildet dafür ist eine etwas breitere flächige Schwellung da......
Nachdem ich das von Herrn Rossi gelesen habe, hab ich nun ein etwas mulmiges Gefühl.......
Nochmals viele Streicheleinheiten für Hr.Rossi und den Rest des Rudels Heike & Sandor
alle guten Wünsche für Herrn Rossi!!!!!
Dieser Tumor zwischen den Zehen, wie muß man den sich denn vorstellen? Sandor hat des öfteren zwischen der zweiten und dritten Zehe eine halbkirschkerngroße Beule die immer wieder auftaucht.Diese "Beule hat sich jetzt zurückgebildet dafür ist eine etwas breitere flächige Schwellung da......
Nachdem ich das von Herrn Rossi gelesen habe, hab ich nun ein etwas mulmiges Gefühl.......
Nochmals viele Streicheleinheiten für Hr.Rossi und den Rest des Rudels Heike & Sandor
- Christina Griep

Hallo Carmen!
Bitte gib all die lieben Wünsche und Küsse von uns an Deinen Herrn Rossi weiter!
LG Christina
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
-
Vielen lieben Dank für die Wünsche, Küßchen und Streicheleinheiten, geb ich natürlich gerne weiter!!
Es geht ihm sehr gut, er ist fit und wedelt mich freudig an.
Also Heike, dieses Teil hat ungefähr so ausgesehen wie eine große vollgesaugte Zecke und befand sich direkt an der 3. Zehe. Es hatte sich nicht zurück gebildet sondern es schien mir, das es sogar ganz minimal größer geworden ist. Es hatte jetzt die Größe so knapp von einer Kirsche.
Ich würde es halt beobachten und ggf. mal punktieren lassen.
Ich denke aber das es kein Tumor ist denn so ein Tumorteil wächst ja nur und bildet sich nicht wieder zurück.
Mach Dir keine Sorgen, den besonders schlimm wäre es, wenn so ein Teil direkt an der Kralle raus wächst... (ham zumindest die Tierärzte so gesagt.)
LG
Carmen

Es geht ihm sehr gut, er ist fit und wedelt mich freudig an.
Also Heike, dieses Teil hat ungefähr so ausgesehen wie eine große vollgesaugte Zecke und befand sich direkt an der 3. Zehe. Es hatte sich nicht zurück gebildet sondern es schien mir, das es sogar ganz minimal größer geworden ist. Es hatte jetzt die Größe so knapp von einer Kirsche.
Ich würde es halt beobachten und ggf. mal punktieren lassen.
Ich denke aber das es kein Tumor ist denn so ein Tumorteil wächst ja nur und bildet sich nicht wieder zurück.
Mach Dir keine Sorgen, den besonders schlimm wäre es, wenn so ein Teil direkt an der Kralle raus wächst... (ham zumindest die Tierärzte so gesagt.)
LG
Carmen
-
Hallo,
Herrn Rossi gehts sehr gut!
Gestern abend musste ich ihm sein Essen ans Krankenbett bringen
Typisch Mann!!
Ich hatte seinen Napf auf "seinen" Fressplatz gestellt. Er blieb aber in seinem Körbchen liegen, hat mich angeguckt und gebellt
Also habe ich ihm "sein Tellerchen" vor die Nase gehalten und er hat genüsslich gefressen und danach habe ich ihm natürlich auch noch das Wasser gereicht!!
Beim Verbandswechsel war er etwas ängstlich und hat gezittert, hat aber gut geklappt und er hat alles lieb "über sich ergehen" lassen. Die Wunde sieht "gut" aus. Die beiden anderen Stellen sehen auch gut aus, sind weder geschwollen oder sonstiges!
Er bekommt 2x am Tag "Synolux" (Antibiothika). Die Schmerztabletten habe ich auf 1 morgens und 1 abends reduziert, mir scheint nicht das er große Schmerzen hat - zumindest zeigt er keine und da muß ich ihn ja nicht mit dem Zeug vollpumpen.
Anfang der nächsten Woche gehen wir dann mal zur Kontrolle zum Haustierarzt, Fäden ziehen ist dann in ca. 9 Tagen.
Viele Grüße
Carmen
Herrn Rossi gehts sehr gut!
Gestern abend musste ich ihm sein Essen ans Krankenbett bringen

Ich hatte seinen Napf auf "seinen" Fressplatz gestellt. Er blieb aber in seinem Körbchen liegen, hat mich angeguckt und gebellt

Also habe ich ihm "sein Tellerchen" vor die Nase gehalten und er hat genüsslich gefressen und danach habe ich ihm natürlich auch noch das Wasser gereicht!!

Beim Verbandswechsel war er etwas ängstlich und hat gezittert, hat aber gut geklappt und er hat alles lieb "über sich ergehen" lassen. Die Wunde sieht "gut" aus. Die beiden anderen Stellen sehen auch gut aus, sind weder geschwollen oder sonstiges!
Er bekommt 2x am Tag "Synolux" (Antibiothika). Die Schmerztabletten habe ich auf 1 morgens und 1 abends reduziert, mir scheint nicht das er große Schmerzen hat - zumindest zeigt er keine und da muß ich ihn ja nicht mit dem Zeug vollpumpen.
Anfang der nächsten Woche gehen wir dann mal zur Kontrolle zum Haustierarzt, Fäden ziehen ist dann in ca. 9 Tagen.
Viele Grüße
Carmen
-
Hallo Herr Rossi,
entschuldige bitte, aber ich ich habe laut gelacht, als ich den Beitrag gelesen habe. Ich konnte es mir wirklich bildhaft vorstellen, wie das abgelaufen ist.
Ich merke, daß Du alle und alles gut im Griff hast. Die Hauptsache ist aber, daß du alles gut überstanden hast und auch die Wundheilung gute Fortschritte macht. (...hast aber auch eine wirklich gute Pflegerin, oder ?)
Also, laß dich ein wenig weiter verwöhnen - bald ist alles vergessen.
Viele liebe Grüße
Friedhelm
entschuldige bitte, aber ich ich habe laut gelacht, als ich den Beitrag gelesen habe. Ich konnte es mir wirklich bildhaft vorstellen, wie das abgelaufen ist.

Ich merke, daß Du alle und alles gut im Griff hast. Die Hauptsache ist aber, daß du alles gut überstanden hast und auch die Wundheilung gute Fortschritte macht. (...hast aber auch eine wirklich gute Pflegerin, oder ?)

Also, laß dich ein wenig weiter verwöhnen - bald ist alles vergessen.
Viele liebe Grüße
Friedhelm
-
Hallo,
stand MASO nicht für MACHO !!
stand MASO nicht für MACHO !!
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
-
...und wieder haben wir tolle Bilder von Herrn Rossi und seinem Rudel erhalten....
...zunächst zwei "Krankenbilder" von Herrn Rossi, obwohl er darauf gar nicht krank aussieht...

-------------------------------------------------------------------

Ups, wie komme ich denn jetzt da rüber.....

grübel, grübel....

auf! jetzt spring`schon.....

...zunächst zwei "Krankenbilder" von Herrn Rossi, obwohl er darauf gar nicht krank aussieht...

-------------------------------------------------------------------

Ups, wie komme ich denn jetzt da rüber.....

grübel, grübel....

auf! jetzt spring`schon.....
Last edited by Friedhelm Griep on Thu 25. Aug 2005, 23:03, edited 1 time in total.
-
Hallo,
gestern abend habe ich den Befund von den entnommenen Tumoren/Geschwulsten bekommen:
amputierte Zehe: ...Knochenstruktur soweit ersichtlich intakt...
...die Melanome der äußeren Haut sind in der Regel weniger bösartig als die der Schleimhäute und der vom Krallenfalz. Nach der vollständigen Excision dürften an sich keine weiteren Komplikationen zu erwarten sein.
Aus Sicherheitsgründen sollte die Amputationsstelle regelmäßig kontrolliert werden.
Der andere Knoten ist benigne (gutartig) und leitet sich von der proliferierten Epidermis ab.
Das ist natürlich höchst erfreulich für Herrn Rossi und natürlich auch für mich!!!
Es geht ihm sehr gut, er rennt die Treppe hoch und runter (wenn ich dabei stehe tut er ganz langsam... aber in "unbeobachteten" Momenten düst er hoch und runter) und ist sehr fit!!
Das neueste: Er besucht mich jetzt in den frühen Morgenstunden "auch" im Bett und kuschelt sich an mich!!
Typisch Vizsla, die Krankensituation gleich ausgenutzt
Liebe Grüße
Carmen
gestern abend habe ich den Befund von den entnommenen Tumoren/Geschwulsten bekommen:
amputierte Zehe: ...Knochenstruktur soweit ersichtlich intakt...
...die Melanome der äußeren Haut sind in der Regel weniger bösartig als die der Schleimhäute und der vom Krallenfalz. Nach der vollständigen Excision dürften an sich keine weiteren Komplikationen zu erwarten sein.

Der andere Knoten ist benigne (gutartig) und leitet sich von der proliferierten Epidermis ab.
Das ist natürlich höchst erfreulich für Herrn Rossi und natürlich auch für mich!!!

Es geht ihm sehr gut, er rennt die Treppe hoch und runter (wenn ich dabei stehe tut er ganz langsam... aber in "unbeobachteten" Momenten düst er hoch und runter) und ist sehr fit!!
Das neueste: Er besucht mich jetzt in den frühen Morgenstunden "auch" im Bett und kuschelt sich an mich!!
Typisch Vizsla, die Krankensituation gleich ausgenutzt

Liebe Grüße
Carmen
- Christina Griep
Hallo Carmen, Hallo Wauzis, Hallo" Du Schlitzohr! "
Wir freuen uns riesig über deine positiven Nachrichten
Carmen, es ist sooo schön zu wissen, daß Herr Rossi ein ECHTES ZUHAUSE gefunden hat!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Emsland
Wir freuen uns riesig über deine positiven Nachrichten

Carmen, es ist sooo schön zu wissen, daß Herr Rossi ein ECHTES ZUHAUSE gefunden hat!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Emsland

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
-
Ich bin mir sicher, das Sie sich ernsthaft und nachdrücklich mit strengen Worten gegen die Besuche von Herrn Rossi in Ihrem Bett wehren werden.
Bei mir klingt das in etwa so "Ach Paulchen, muss das denn sein" während ich aufmunternd auf den nicht wirklich vorhandenen Platz in meinem Bett klopfe und bereitwillig den Rest meiner Matratze, den mir Mickel und Lotta überlassen habe, an Paul abtrete.
Bin so froh, das Herr Rossi bei Ihnen ist .
Herzliche Grüsse
Susan Beaucamp
Bei mir klingt das in etwa so "Ach Paulchen, muss das denn sein" während ich aufmunternd auf den nicht wirklich vorhandenen Platz in meinem Bett klopfe und bereitwillig den Rest meiner Matratze, den mir Mickel und Lotta überlassen habe, an Paul abtrete.
Bin so froh, das Herr Rossi bei Ihnen ist .
Herzliche Grüsse
Susan Beaucamp
Susan Beaucamp
-
Hallo Lorenz,
danke für den Tip, aber ich möchte Frauchen nicht gleich so überfordern!
Bin schon froh wenn sie mir die Decke hochhebt weil ich mit "Drehen" und so beschäftigt bin und doch schon manchmal aus dem Gleichgewicht komme, das Alter halt.
So nen Schnittbogen nehm ich natürlich gerne an!
Vielen Dank... und wenn du weitere Tips hast... immer her damit
Viele Grüsse
Herr Rossi
danke für den Tip, aber ich möchte Frauchen nicht gleich so überfordern!

Bin schon froh wenn sie mir die Decke hochhebt weil ich mit "Drehen" und so beschäftigt bin und doch schon manchmal aus dem Gleichgewicht komme, das Alter halt.

So nen Schnittbogen nehm ich natürlich gerne an!
Vielen Dank... und wenn du weitere Tips hast... immer her damit

Viele Grüsse
Herr Rossi
-
Hallo,
heute hatten wir einen Termin zur Kontrolle beim "Haustierarzt".
Es ist alles okay, die beiden "oberen" Wunden sehen echt gut aus und die an der Pfote ist soweit auch okay, die ist halt noch nicht ganz so gut verheilt wie die anderen beiden weil der Fuß oder besser gesagt die Wunde beim laufen recht viel Druck ab bekommt.
Am Samstag werden dann die Fäden gezogen und dann wirds schon werden.
Viele Grüße
Carmen
heute hatten wir einen Termin zur Kontrolle beim "Haustierarzt".
Es ist alles okay, die beiden "oberen" Wunden sehen echt gut aus und die an der Pfote ist soweit auch okay, die ist halt noch nicht ganz so gut verheilt wie die anderen beiden weil der Fuß oder besser gesagt die Wunde beim laufen recht viel Druck ab bekommt.
Am Samstag werden dann die Fäden gezogen und dann wirds schon werden.

Viele Grüße
Carmen
- Christina Griep
Eimal " PUSTEN " bitte auf die Pfote!
Wird alles wieder gut!!!
LG Christina und Rudel
Wird alles wieder gut!!!
LG Christina und Rudel
- Christina Griep
Liebe ViN – Freunde!
Ich sage es lieber gleich vorweg, dies wird wieder ein Spendenaufruf.
Ich denke seit einiger Zeit wieder vermehrt über die gelungene Vermittlung von Herrn Rossi ( Maso ) nach.
ES GEHT IHM GUT!!!!!!!!!!
Dazu beigetragen haben im Vorfeld ne Menge Leute, aber letztlich war es Frau Krüger, die den ollen Haudegen so liebevoll und mit einer enormen Fürsorge bei sich aufgenommen hat.
Ich stehe in ständigem Kontakt zu Carmen Krüger und habe sie ja auch auf dem ViN – Treffen kurz kennengelernt.
Sie hat gewagt, den alten und bekannterweise kranken Hund aufzunehmen. Sie nimmt es täglich in Angriff, ihre Energie in das Wohlbefinden dieses Hundes zu setzen. Herr Rossi ( Maso ) ist einer von vier Hunden, die alle aus dem Tierschutz stammen.
Bei Herrn Rossi ist bekannt, dass er nur noch eine kurze Zeit in diesem Rudel verbringen wird.
Frau Krüger hat den Opi daraufhin zu einem Spezialisten für Tumorerkrankungen bei Hunden gebracht und das hat sich gelohnt.
Herr Rossi ist erfolgreich operiert worden, so dass seine Prognose nun wieder etwas günstiger aussieht.
Er hat durchaus einen lebenswerten Lebensabend vor sich.
Frau Krüger achtet mit großer Sorgfalt darauf, dass Schmerzen und lebensverlängernde bzw. erhaltende Maßnahmen nicht miteinander kollidieren.
Herr Rossi ist ein glücklicher Hund.
So, nun zurück zu meinem Anliegen. Ich weiß, wie enorm hoch die finanzielle Belastung kurzfristig werden kann, wenn man erst einmal in dieser Mühle steckt.
Der Arzt macht berechtigte Hoffnung, der Hund bestätigt das durch seine Lebenslust und , was will und kann man anderes tun, als tief in die Tasche zu greifen.
Ich möchte solche Menschen wie Carmen Krüger bestätigen. Ich würde ihr gerne signalisieren, dass sie nicht allein ist, .
Wir kennen das Verfahren, welches ich hier anstrebe ja schon fast auswendig....
Also, wer möchte und es sich leisten kann, könnte doch einfach auf das bekannte Konto mit Vermerk „ Herr Rossi „ einen Beitrag überweisen.
Und, liebe Frau Krüger: nehmen sie es doch bitte einfach an, auch wenn sie sich jetzt wundern,zu lesen, was hier steht!
LG Christina Griep
Ich sage es lieber gleich vorweg, dies wird wieder ein Spendenaufruf.
Ich denke seit einiger Zeit wieder vermehrt über die gelungene Vermittlung von Herrn Rossi ( Maso ) nach.
ES GEHT IHM GUT!!!!!!!!!!
Dazu beigetragen haben im Vorfeld ne Menge Leute, aber letztlich war es Frau Krüger, die den ollen Haudegen so liebevoll und mit einer enormen Fürsorge bei sich aufgenommen hat.
Ich stehe in ständigem Kontakt zu Carmen Krüger und habe sie ja auch auf dem ViN – Treffen kurz kennengelernt.
Sie hat gewagt, den alten und bekannterweise kranken Hund aufzunehmen. Sie nimmt es täglich in Angriff, ihre Energie in das Wohlbefinden dieses Hundes zu setzen. Herr Rossi ( Maso ) ist einer von vier Hunden, die alle aus dem Tierschutz stammen.
Bei Herrn Rossi ist bekannt, dass er nur noch eine kurze Zeit in diesem Rudel verbringen wird.
Frau Krüger hat den Opi daraufhin zu einem Spezialisten für Tumorerkrankungen bei Hunden gebracht und das hat sich gelohnt.
Herr Rossi ist erfolgreich operiert worden, so dass seine Prognose nun wieder etwas günstiger aussieht.
Er hat durchaus einen lebenswerten Lebensabend vor sich.
Frau Krüger achtet mit großer Sorgfalt darauf, dass Schmerzen und lebensverlängernde bzw. erhaltende Maßnahmen nicht miteinander kollidieren.
Herr Rossi ist ein glücklicher Hund.
So, nun zurück zu meinem Anliegen. Ich weiß, wie enorm hoch die finanzielle Belastung kurzfristig werden kann, wenn man erst einmal in dieser Mühle steckt.
Der Arzt macht berechtigte Hoffnung, der Hund bestätigt das durch seine Lebenslust und , was will und kann man anderes tun, als tief in die Tasche zu greifen.
Ich möchte solche Menschen wie Carmen Krüger bestätigen. Ich würde ihr gerne signalisieren, dass sie nicht allein ist, .
Wir kennen das Verfahren, welches ich hier anstrebe ja schon fast auswendig....
Also, wer möchte und es sich leisten kann, könnte doch einfach auf das bekannte Konto mit Vermerk „ Herr Rossi „ einen Beitrag überweisen.
Und, liebe Frau Krüger: nehmen sie es doch bitte einfach an, auch wenn sie sich jetzt wundern,zu lesen, was hier steht!
LG Christina Griep
Last edited by Christina Griep on Tue 20. Sep 2005, 17:27, edited 1 time in total.
-
hallo frau griep,
ich habe frau krüger bei unserem ersten treffen als eine sehr liebenswürdige, tatkräftige frau kennengelernt die alles erdenkliche für ihre hunde ermöglicht. ich werde also einen gewissen betrag an vin überweisen im wissen dass es sicher an die richtige stelle geleitet wird (ich schreib es auch nochmal auf die überweisung) zusätzlich werde ich noch ein neues mitglied für vin werben und den ersten jahresbeitrag gleich mitüberweisen, sicher kann man auch diesen betrag direkt zweckgebunden verwenden
, werde gleich mal ein antragformular ausdrucken.
lg joerg+anouk+christiane (demnächst neumitglied)
ich habe frau krüger bei unserem ersten treffen als eine sehr liebenswürdige, tatkräftige frau kennengelernt die alles erdenkliche für ihre hunde ermöglicht. ich werde also einen gewissen betrag an vin überweisen im wissen dass es sicher an die richtige stelle geleitet wird (ich schreib es auch nochmal auf die überweisung) zusätzlich werde ich noch ein neues mitglied für vin werben und den ersten jahresbeitrag gleich mitüberweisen, sicher kann man auch diesen betrag direkt zweckgebunden verwenden

lg joerg+anouk+christiane (demnächst neumitglied)
- Christina Griep

Sie fallen mir immer wieder als NETTER MENSCH auf!
Dickes Danke!
LG Christina Griep
-
Hallo Herr Ploesser,
es wäre besser, wenn Sie den Beitrag separat überweisen.
Die Spende für Maso, bitte auch mit dem entsprechenden Text!!
Danke für Ihre Unterstützung!!
LG, Sabine Pferdekamp
es wäre besser, wenn Sie den Beitrag separat überweisen.
Die Spende für Maso, bitte auch mit dem entsprechenden Text!!
Danke für Ihre Unterstützung!!
LG, Sabine Pferdekamp
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
-
...ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
Vielen Dank für Engagement -
auch im Namen von Herrn Rossi!!
LG
Carmen Krüger
Vielen Dank für Engagement -
auch im Namen von Herrn Rossi!!
LG
Carmen Krüger
-
Herrn Rossi "bei der Arbeit"!!
---------------------------------
Er hat sich bei den Mädchen (Daria und Gina) was abgeguckt:
die beiden sitzen im Büro immer gerne hinter einem aufm Stuhl,
und gestern abend stand Herr Rossi dann neben meinem
und hat sich hinter mir hochgeschafft!!
Ich musste sehr schmunzeln!! Der Opa!!

Herr Rossi und Carmen Krüger

Herr Rossi und Lisa

---------------------------------
Er hat sich bei den Mädchen (Daria und Gina) was abgeguckt:
die beiden sitzen im Büro immer gerne hinter einem aufm Stuhl,
und gestern abend stand Herr Rossi dann neben meinem
und hat sich hinter mir hochgeschafft!!
Ich musste sehr schmunzeln!! Der Opa!!

Herr Rossi und Carmen Krüger

Herr Rossi und Lisa
Last edited by Friedhelm Griep on Wed 28. Sep 2005, 00:46, edited 1 time in total.
-

Grüße aus Nordhessen
Marion und Arko
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.
- Christina Griep
...und wenn man diese Bilder sieht, wird einem doch klar, für was bzw. " welche Persönlichkeit " die Spenden sind, um die wir gebeten haben.
Ohne die fachtierärztliche Hilfe und ohne Frau Krüger, die das erkannt hat wäre Herr Rossi heute nicht da, wo er jetzt ist.
Also, weiter so - jeder von uns weiß, was so ein TA alles verputzen kann!!!

Ohne die fachtierärztliche Hilfe und ohne Frau Krüger, die das erkannt hat wäre Herr Rossi heute nicht da, wo er jetzt ist.
Also, weiter so - jeder von uns weiß, was so ein TA alles verputzen kann!!!

-
hallo carmen,
das sind ja traum-bilder, auch für dich das hundes-verdienstkreuz.
freue mich schon herrn rossi mal live zu sehen und dich natürlich auch.
lg joerg
das sind ja traum-bilder, auch für dich das hundes-verdienstkreuz.
freue mich schon herrn rossi mal live zu sehen und dich natürlich auch.
lg joerg
-
Paul ist fassungslos, als er gesehen hat, das es einen Platz gibt, den er bei mir noch nicht erorbert hat. Ungeschickt und ein wenig grobmotorisch, wie er veranlagt ist, scheint er seine Grenzen zu kennen.
Ein wirklich witziges Photo, das einmal mehr dieses unsägliche Kontakt"jedöns"(Kölsche Mundart)) unserer Hunde dokumentiert.
Ich habe mich noch nicht ganz auf einem Sofa nieder gelassen, da schiessen drei rote Schatten hinter mir her, um den besten Platz zu ergattern. Da wir auschliesslich Zweisitzer besitzen(besetzen), fühle ich mich manchmal wie bei der "Reise nach Jerusalem".
Freue mich über jedes weitere Photo von Herrn Rossi und bin mit herzlichen Grüssen
Ihre Susan Beaucamp
Ein wirklich witziges Photo, das einmal mehr dieses unsägliche Kontakt"jedöns"(Kölsche Mundart)) unserer Hunde dokumentiert.
Ich habe mich noch nicht ganz auf einem Sofa nieder gelassen, da schiessen drei rote Schatten hinter mir her, um den besten Platz zu ergattern. Da wir auschliesslich Zweisitzer besitzen(besetzen), fühle ich mich manchmal wie bei der "Reise nach Jerusalem".
Freue mich über jedes weitere Photo von Herrn Rossi und bin mit herzlichen Grüssen
Ihre Susan Beaucamp
Susan Beaucamp
Auch mein Burschi liebt es im Büro mir als Rückenwärmer dienlich zu sein.