Liebe Frau Haake
Liebe Frau Jander
Ja, Lucy hat sich sehr verändert. Unsere Trainerin sagt das auch immer, wenn sie sie sieht. Und ja, sie ist ganz Vizsla geworden und was ganz witzig ist: am Anfang als sie bei uns war, roch sie wie ein Labrador - jetzt wie ein Vizsla
Sie lernt jedes neue Kommando sehr rasch und ganz ruhig. Wenn sie aber nicht mag, dann schaut sie mich an, als ob ich chinesisch spreche, 5 Minuten später, macht sie wieder alles völlig souverän. Leany hingegen, ist immer voll dabei und über motiviert. Wenn sie nicht mag, dann macht sie einfach die Hälft der Übung. Es ist dann auch klar, dass sie weiss, was ich möchte, aber sie will nicht. Die beiden ergänzen sich so prächtig, es ist wirklich unglaublich.
Wenn ich bedenke, dass ich auf der VIN-Seite "Hündinnen" angeklickt habe, bis zu Lucy gescrollt bin, das Online-Formular ausgefüllt habe und gut ist, dann hat da doch wirklich eine andere Macht die Hand im Spiel
Herzliche Grüsse
Andrea und Werner Schäfer mit Leany und Lucy
Käru, Moritz, Grili, Farouche und Coquinne
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.