Leffencs (Bella) - ca. 4 Jahre junge UD-Hündin

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Martina Zürn

Re: Leffencs (Bella) - ca. 4 Jahre junge UD-Hündin

Post by Martina Zürn »

Für Bella hat sich der Lebenskreis geschlossen

Image

Flieg glücklich,
flieg in das Blau des Morgens.
Du bist jetzt frische Luft,
die mit sanfter Hand die Ähren der Erinnerung streichelt.

Liebe Tanja,

Seelenhunde hat man sie genannt. Hunde welche man nur einmal im Leben begleiten darf. Eure Verbindung war sehr eng und vertraut.

Doch loslassen müssen wir alle. Bella hatte bei euch ein wundervolles neues Leben geschenkt bekommen und jetzt war es an der Zeit zu gehen.

Viele Grüße

Dein Team von Vizsla in Not
tanja reuter
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Re: Leffencs (Bella) - ca. 4 Jahre junge UD-Hündin

Post by tanja reuter »

Liebes VIN Team,Danke für eure Anteilnahme, und Danke das ich durch euch dieses besondere Hundemädchen bekommen durfte.In meinem Leben haben mich schon einige Hunde begleitet, ich habe sie alle geliebt, aber noch nie ist mir das passiert wie mit Bella, noch nie habe ich so eine Liebe und Treue die mir dieses kleine Drahtimädchen geschenkt hat erlebt. Wir beide gehörten einfach zusammen, sie war nicht nur ein Hund,sie war meine beste Freundin, mein ein und alles, 11 schöne Jahre durften wir zusammen verbringen, ich habe jeden Tag mit meiner Zaubermaus genossen. Sie dann gehen lassen zu müssen hat mir das Herz gebrochen, ich vermisse meine Bella unendlich, sie hat mir so viel gegeben, so viel Herz und Liebe. Traurige Grüße Tanja
Post Reply