...ooohaaa, das kommt uns aber bekannt vor von klein Greta

.
Greta hatte mich zu ihrer Hochform in Sachen "Wohnung auf links drehen in Abwesenheit der Erziehungsberechtigten" so weit, dass ich Dinge gesagt habe wie: "entweder der Hund oder ich....einer zieht in den Zwinger!" ( den wir garnicht haben

)
Mit einem Kennel hat sie es innerhalb von einigen Wochen gelernt, dass Abwesenheit nicht zwangsläufig Amoklauf bedeuten muss. Greta trieb es zu Hoch-Zeiten so weit, dass sie Vorhänge von den Fenstern holte und die Regale am oberen Ende begann auszuräumen....wie sie das gemacht hat.....ich weiß es bis heute nicht und die Schäden beliefen sich auf eine bisher lieber nicht bezifferte Summe

.
Aber damit war dann Schluss und mit der Box war sofort alles ganz entspannt.
Nach Hause kommen soll ja für alle etwas schönes sein, doch zeitweise hatte ich fast Angst die Wohnzimmertür zu öffnen wenn ich nach Hause kam, von der allabendlichen Schadensmeldung an den "Hausherrn" mal ganz zu schweigen

.
Außerdem ist es ja auch gefährlich, Greta hat z.B. mal 6 Weihnachtskugeln atomisiert, die sie vom Adventsgesteck gezerrt hatte, sowas ist ja brandgefährlich.
Ich kann es nur empfehlen die Box zur festen Institution zu machen, bis sich diese Phase ausgewachsen hat.
Und irgendwann geht es dann auch ohne die Box, ganz von allein.