Horcos (Pino), ein Sohn von Anyu
-
-
Re: Horcos (Pino), ein Sohn von Anyu

Hallo Leute.............
mensch , eine Anleitung zum Bilder reinstellen.................. genial......... hab gleich Frauchen gesagt sie soll ein aktulles Bild von mir machen und es versuchen......mal sehen ob es klappt.......
liebe grüße euer Pino

www.kreta-shop24.de
Gerit Spanrad#
Gerit Spanrad#
-
hmmmmmmmmm .................... kann man was sehen ? .....was hab ich falsch gemacht ? ....... dabei dachte ich es ist alles richtig.....
www.kreta-shop24.de
Gerit Spanrad#
Gerit Spanrad#
-
Neues von Pino:
Pino und Sina Ende September am Starnberger See

Pino im Februar

Die zwei Schnecken vor 14 Tagen

Gerit mit Pino und Sina
Pino und Sina Ende September am Starnberger See

Pino im Februar

Die zwei Schnecken vor 14 Tagen

Gerit mit Pino und Sina
-
Neeeeeeeeeee, das sind unglaublich schöne Aufnahmen. Alles Gute für das 2- und 4-Beiner-Team.
PS: Ich könnte sie klauen (die 4-Beiner)
Wieder ein Argument mehr, für ViN zu kämpfen
Liebe Grüße aus GG
von Beate und Bibe
PS: Ich könnte sie klauen (die 4-Beiner)

Wieder ein Argument mehr, für ViN zu kämpfen

Liebe Grüße aus GG
von Beate und Bibe
-
Hallo !
Genau vor einem Jahr holte ich mein Vischel bei der Pflegestelle Meinicke ab. Es war das zweite Mal , das ich nach Gersthofen fuhr. Beim ersten Mal lernte ich Hr. Meinicke und die ganze Vischelbande kennen.Es gab tolle Gespräche und eine noch tolleren Spaziergang .
Anschließend gab es noch die Vorkontrolle bei mir und schon konnte ich losdüsen und Pino holen ..... es war ein tolles Jahr ............es ist ein toller Hund............ es war/ist eine meiner besten Entscheidungen die ich treffen konnte.........
Vielen Dank VIN , Hr. Meinicke , Fr. Engl für den super tollen , netten Kontakt, Mail's und die absolut unkomplizierte Vermittlung............
Gerit Spanrad
Pino und ich in der Hundeschule....

Genau vor einem Jahr holte ich mein Vischel bei der Pflegestelle Meinicke ab. Es war das zweite Mal , das ich nach Gersthofen fuhr. Beim ersten Mal lernte ich Hr. Meinicke und die ganze Vischelbande kennen.Es gab tolle Gespräche und eine noch tolleren Spaziergang .
Anschließend gab es noch die Vorkontrolle bei mir und schon konnte ich losdüsen und Pino holen ..... es war ein tolles Jahr ............es ist ein toller Hund............ es war/ist eine meiner besten Entscheidungen die ich treffen konnte.........
Vielen Dank VIN , Hr. Meinicke , Fr. Engl für den super tollen , netten Kontakt, Mail's und die absolut unkomplizierte Vermittlung............
Gerit Spanrad
Pino und ich in der Hundeschule....

-
Hallo Frau Kunze - Meyer ,

gerne schicke ich ihnen aktuelle Bilder von Pino . Pino ist ja schon mittlerweile drei Jahre bei mir. Er wird von mir als Rettungshund ausgebildet und jetzt werden wir dann irgendwann Prüfung machen. Dachte eigentlich , das es früher ist , aber Sohnemann Moritz ist " dazwischen " gekommen , so daß meine Zeitplanung komplett durcheinander gekommen ist........zwinker.

Ansonsten ist Pino ein Traumhund. Allen Menschen und Hunden gegenüber super freundlich...... Apportieren ist neben " Suchen " sein zweitgrößtes Hobby. Beim Suchen ( Mantrail ) ist er nicht mehr zu halten. Der Wahnsinn !!!! Einfach toll zu sehen , wie es dem Hund Spass macht zu arbeiten.

Liebe Grüße
Gerit Spanrad

gerne schicke ich ihnen aktuelle Bilder von Pino . Pino ist ja schon mittlerweile drei Jahre bei mir. Er wird von mir als Rettungshund ausgebildet und jetzt werden wir dann irgendwann Prüfung machen. Dachte eigentlich , das es früher ist , aber Sohnemann Moritz ist " dazwischen " gekommen , so daß meine Zeitplanung komplett durcheinander gekommen ist........zwinker.

Ansonsten ist Pino ein Traumhund. Allen Menschen und Hunden gegenüber super freundlich...... Apportieren ist neben " Suchen " sein zweitgrößtes Hobby. Beim Suchen ( Mantrail ) ist er nicht mehr zu halten. Der Wahnsinn !!!! Einfach toll zu sehen , wie es dem Hund Spass macht zu arbeiten.

Liebe Grüße
Gerit Spanrad
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Moritz - und einen besseren Bewacher als Pino kann er wirklich nicht haben!
Schöne Fotos! Weiterhin viel Erfolg mit Pino und viel Freude mit dem Nachwuchs.
Herzliche Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi
Schöne Fotos! Weiterhin viel Erfolg mit Pino und viel Freude mit dem Nachwuchs.
Herzliche Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn
- Sabine Haake
Einfach schöööööööön.........................
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein