Ohhhhh...Traumzuhause für einen Traumhund!
Viel Viel Glück weiterhin Moha ! Und Deiner Familie alles alles Gute mit Moha!
Grüsse vom drahthaarigen Felix ....
Gisela mit Lulu und Familie

Ohhhhh...Traumzuhause für einen Traumhund!

Für alle Moha-Fans:
Abwarten!!!
Ach, dass ist so eine Leidenschaft von Moha! Alles was aus Leder ist, hat sie zum Fressen gerne!

Hallihallo, heute sind wir aus dem Osterurlaub zurueckgekommen, wir waren ein paar Tage auf Wangerooge. Moha hat sich blendend benommen, ihr ist es offensichtlich egal, wo wir hinfahren, hauptsache sie kann pausenlos auf meinen Fuessen liegen. Den Strand fand sie am ersten Tag ganz interessant und ist wie wild umhergerannt, dann fehlten ihr aber doch ein paar interessante Gerueche und vor allem ihre Freundin Cara, die wir bei ihren langjaehrigen "Babysittern" zuhause gelassen haben. Zwei wilde Vischels sind dann doch zuviel fuer eine kleine Ferienwohnung...Moha wollten wir aber keinen Wechsel zumuten und sie hat unsere ungeteilte Zeit genossen. Mit den Fotos, die ich zahlreich gemacht habe, dauert es noch etwas, ich kann sie aufgrund unserer mittelalterlichen ISDN-Verbindung hier nicht hochladen. Kommen aber, versprochen!

, aber mir ist das doch lieber als zerfressene Kinderschuhe.
Was machen eigentlich Mohas Kinder? Wuerde mich freuen, mal wieder ein paar News zu bekommen. Viele Gruesse Barbara, Moha und Cara samt Familie