Aron (Arob) ca. 1 Jahr alt

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Post Reply
dagmar Kunze

Re: Aron (Arob) ca. 1 Jahr alt

Post by dagmar Kunze »

Tja Aron , so liegen unsere heute auch, aber die haben tagsüber gearbeitet und nachts auch gestarmpelt, geknurrt und alles revue passieren lassen.
Martina Hösterey

Post by Martina Hösterey »

bei einem solch aufregenden jagdhundeleben gehören die aufregende träume wohl dazu
Heike Döring

Post by Heike Döring »

Gott sei Dank war es nur eine Nachsuche!

Ich habe schon befürchtet Aron hätten die Besuche, die er auf Bitten von ViN bei Vizsla-interessierten Menschen macht, so erschöpft. So können wir ja reinen Gewissens weiterhin auf seine Mitarbeit setzen :D

Liebe Grüße:
Heike und Ferry
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Liebe ViN-Freunde,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir gehts gut nur das mit den grauen Haaren wird immer schlimmer. Naja bei den Menschen fallen manchen die Haare im Alter aus und ich werde grau. Da muss ich wenigstens nicht frieren. Nachher besuchen wir meine Freundin Aila. Vielleicht macht Herrchen ein schönes Foto von uns beiden das dann ins Forum gestellt werden kann. Es könnte aber schwierig werden, weil wir immer so schön toben :mrgreen:

Liebe Grüße
Aron
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Marcel Sachs wrote:Liebe ViN-Freunde,
Vielleicht macht Herrchen ein schönes Foto von uns beiden das dann ins Forum gestellt werden kann.
Aron

Das wäre schööön.

LG Sabine
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Image
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Image
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Image
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Image
Gudrun Völkner

Post by Gudrun Völkner »

Na, Aron, Deine Aila findet Dein graues Schnäuzchen bestimmt sehr attraktiv, oder!?! Sie ist aber auch eine flotte Biene! Schön, dass Ihr das Zusammensein so genossen habt!

Gudrun Völkner und Bingo
Klaus-Uwe Haake

Post by Klaus-Uwe Haake »

Lieber Aron,

schön, von Dir zu sehen - da sage doch einer, ein -leicht- angegrauter Bart mache nicht attraktiv - Du zeigst uns doch, was Vitalität heißt.

Ganz liebe Grüße aus Kassel

Sabine und Uwe
Heike Döring

Post by Heike Döring »

Aila ist also eine Kopov- Dame.

Respekt, der Bursche hat Geschmack :!:

Sind die beiden denn auf der Jagd auch so ein tolles Team?

Liebe Grüße:

Heike und Ferry
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Guten Morgen!
Aila ist total verknallt in Aron! Wenn wir auf den Hof fahren muss Aila festgehalten werden, damit sie vor Freude nicht die Treppe runterstürzt und alle Türen zerkratzt. Bevor dann getobt wird müssen erstmal alle anderen Mitbewohner von Aila (Gänse, Enten, Schafe und der Schwan) in Sicherheit gebracht werden. Leider war der Schwan gestern der Meinung er könnte noch ein paar Runden auf dem Teich drehen und nicht in seinen Stall einkehren. Die Runden auf dem Teich hat er dann in Begleitung von Aron im Wasser und von Aila drumherum gemacht. Nach zwei Runden Freistil war Aron dann so kaputt das er freiwillig den Teich verlies. Aila und Aron haben dann schon früh am Abend völlig fertig geschlafen und von diesem aufregenden Tag geträumt. Das volle Programm mit Strampeln und Bellen im Schlaf :lol:
@Heike: Schwanenjagd klappt ganz gut, aber auf der "echten" Drückjagd darf Aron nicht mit machen, weil er nicht Fährtenlaut ist. Sichtlaut nur manchmal. Außerdem ist er doch Hinkefuss den ganzen Tag durch den Wald rennen ist nicht so gut für seinen Ellenbogen. :(

Liebe Grüsse
Marcel & Silvia & Aron
Heike Döring

Post by Heike Döring »

Hallo Marcel,

natürlich meinte ich die Schwanenjagd, was denn sonst :!:
Nee, Spaß beiseite. Das Bewegungsjagden mit Aaron nicht möglich sind, ist mir klar. Aber Nachsuchen auf Niederwild oder das Apportieren bei der Federwildjagd müßte doch theoretisch gehen, oder?
Aber ich glaube, dazu sind die Gegebenheiten bei Euch, (ist das noch Hessen oder schon Niedersachsen) nicht da, oder?

Die Liebe zu Aila währt aber schon lang! Er ist also ein sehr treuer Bursche, euer Aron!

Liebe Grüße:

Heike und Ferry
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Image

Egmond aan Zee
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Image
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Na, da hatte aber einer viel Freude.

Danke für die schönen Bilder, bei denen ich wieder feststellen muss, wie gut Aron doch das Älterwerden steht.

LG Sabine
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Martina Hösterey

Post by Martina Hösterey »

aron sieht auf den tollen bildern toll aus,

als ob er sehnsüchtig am leeren strand auf die nächste bikini - saison der damen wartet
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Hallo liebe ViN-Freunde!
Wie auf den Bilder zu sehen waren wir mit Aron das erste Mal im Urlaub. Unser Urlaubsziel war Egmond aan Zee in Holland. Aron hat sich vorbildlich verhalten. Er war immer schön artig und sogar keine Fahrräder mehr angebellt! Naja es war wohl auch eine Schocktherapie denn es waren eigentlich ständig Radfahrer unterwegs. Das schöne in Egmond ist das man den Hund überall mit an den Strand nehmen darf, natürlich muss man die Häufchen einsammeln um es sich mit den anderen Strandbesuchern nicht zu verscherzen. Bis zum 1. Mai durften die Hunde sogar ohne Leine am Strand laufen. In der Saison tagsüber nur mit Leine, aber Morgens und Abends ein paar Stunden auch ohne.
Am Montag war dann auch die Bikini-Saison eröffnet und wir haben uns alle einen kleinen Sonnenbrand abgeholt und Aron hat sich am Strand schön mit auf das Badetuch gelegt.

Schönes WE!
Marcel & Silvia & Aron
Christina Ostermeier

Post by Christina Ostermeier »

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann hätte ich hier gern ein Bild mit Aron im Bikini :wink: ...

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier mit János
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)
Marcel Sachs

Post by Marcel Sachs »

Oh wie die Zeit vergeht jetzt ist Aron schon sechs Jahre bei uns! Heute ist "Geburtstag"!
Klaus-Uwe Haake

Post by Klaus-Uwe Haake »

Was für eine riesige Freude - herzlichsten Glückwunsch zum sechsten "Jahrestag" - falls es neue Bilder von dem Glückspilz gibt: gerne per Mail zu uns - hier wird doch so gerne geschaut :wink:

Herzlich

die 4 Kasseler
Yvette Edel

Post by Yvette Edel »

Happy Jubeltag! :D

Dann mal alle guten Wünsche für mindestens 6 weitere glückliche Jahre... mehr wären selbstverständlich besser... :mrgreen:

Viele liebe Grüße

Yvette
Gudrun Völkner

Post by Gudrun Völkner »

Wenn ich jetzt einen Blumenstrauß aus Knochen basteln könnte, würd' ich's machen! :wink:
Alles Gute für die nächsten - vielen! - Jahre!
Gudrun Völkner und Bingo
Nicole Wenzel

Post by Nicole Wenzel »

Alles Liebe zum Geburtstag & viele weitere glückliche Jahre! Bei Füge ist es auch bald soweit!

LG
Nicole
Post Reply