Vizsla-MIX: Huba, der schwarze Bruder

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Post Reply
Ingeborg Caminneci

Vizsla-MIX: Huba, der schwarze Bruder

Post by Ingeborg Caminneci »

Image

Name: Huba
Kastriert: Nein
Artgenossen: ja
Katzen: ?
Kinder: ?
Autofahren: ?
Alleine bleiben: ?

Image

Auch hier die Vermittlung bei Fam. Griep 05931/18102
Last edited by Ingeborg Caminneci on Fri 24. Feb 2006, 11:16, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Christina Griep

Re: Vizsla-MIX: Huba, der schwarze Bruder

Post by Christina Griep »

Image
Der kleine Huba ist gestorben! Image
Für ihn waren die Strapazen der letzten Tage einfach zu viel!
Seine allgemeine Konstitution muß vorher so angeschlagen gewesen sein, daß er einfach die " Kurve " nicht mehr bekommen hat.
Wir stecken da nicht drin!
Wir hoffen nun, daß seine Wurfgeschwister so fit bleiben wie bisher bzw. , daß sie sich so gut weiterentwickeln!
Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Isabell Heise

Post by Isabell Heise »

armer huba Image !
hatte wirklich nicht viel schönes in seinem leben u. jetzt in der aussicht auf ein schönes leben ....

drücken wir den geschwistern die daumen!

traurige grüße
isabell
<span style="font-size:10pt;color:brown;font-family:Arial;">Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.</span>
Michaela Neumann

Post by Michaela Neumann »

Image Image Image
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat (Vinzenz Erath)
Anonymous

Post by Anonymous »

Lieber Huba, Ich wollte Dir schon die ganze Zeit mal schreiben.Ich bin unendlich traurig, daß ich Dich nicht kennenlernen durfte!!! Image Image Aber eins kann ich Dir sagen, deine Geschwister sind echt "TÖFTE"(Nera, Lio und Paul).Ich verspreche Dir, daß ich immer gut auf deinen Bruder Paul aufpassen werde!!!!!!!!!!!!!!! Image Image Image Irgendwann, werdet ihr euch gewiß wiedersehen!!!!!!!!!! LG Nadine und Paul Image Image
Post Reply