Name : Terra Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2-3 Jahre Kastriert: Ja Kupiert: Nein Verträglich: Ja Katzen: ja Kinder: ja
Vermittlung von Terra : Anjela Daedler
Terra kommt aus einem anderen Shelter und ist ein verschmuste, zutrauliche Hündin.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers- Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Tja lange hats gedauert, bis die passende Dame dabei war.Die anderen waren kupiert und durften nicht reisen. Glück für Terra und viele schöne Jahre Ihnen beiden. Lg dg
Ich wollte mich nochmals kurz bei Ihnen melden, um mich bei Ihnen zu bedanken. Mein Vater ist der gluecklichste Mensch und es scheint als waeren Terra und er fuer einander geschaffen.
Anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder, die gestern an einem Ausflug gemacht wurden. Ein Freund von meinem Vater hat diese gemacht und sie mir zugesendet. Der Herr mit den weissen Haaren ist mein Vater.
Ganz lieben Dank nochmals fuer Ihre Geduld mit uns, die sich jedoch im Ende ausbezahlt hat..ich denke Herr und Tier sind gluecklich!
Ein wunderbares Wochenende und beste Gruesse,
Fiona Hetzner
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers- Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)