Ein herzliches Dankeschön für all´die lieben Glückwünsche.
Wir waren echt bewegt
Ein dickes Danke ganz besonders an Frau Caminneci, die mir bei allen Fragen sehr geduldig und hilfsbereit zur Seite steht.
Und an Herrn Gradel der mir Leica gebracht hat und für die vielen netten, herzlichen Gespräche die sehr hilfreich waren. Denn auch er hat einen betagten Vizsla aufgenommen.
Csiperke - jetzt Leica - hat sich ganz wunderbar bei uns eingelebt. Sie verhält sich, als wäre sie schon immer Teil unserer FAmilie gewesen.
Leute die wir treffen können gar nicht glauben, dass Leica erst seit 8 Wochen bei uns ist.
Ich selbst auch nicht..
Anfangs war sie sehr sehr vorsichtig, wollte alles richtig machen, nur nicht aufdringlich sein.
Jetzt hat sie Vertrauen gewonnen und pokert schon mal mit mir - ob ich vielleicht doch nachgebe?!? Das ist so lustig zu sehen, dass ich mir manchen Lachanfall verkneifen muss...
Sie liebt die Wärme, am liebsten liegt sie hier im Büro vor der Heizung oder bei meinem Vater im Garten vor dem Ofen.
Das Aufstehen fällt ihr bei der Kälte sehr schwer. Wir müssen ihr zur Zeit dabei helfen.
Das tut weh zu sehen.
Wir gehen immer ohne Leine spazieren, sie ist sehr aufmerksam und entfernt sich nie weiter als 3-4 Meter von mir.
Manchmal wenn sie mich anschaut geht mir der Blick durch und durch. Als sähe sie direkt in meine Seele.
Wir haben uns gesucht und gefunden und wir wünschen uns noch eine lange gemeinsame Zeit.
Und freuen uns jetzt schon auf das Frühjahr.
Habe festgestellt, dass Leica wasserscheu ist.
Das muss ich testen, daruaf freu´ich mich schon jetzt
Bis dahin, allen VIN Verbundenen alles Gute im 2011,
herzliche Hundegrüße von Leica mit Gabriele und meinem Vater Rudolf.