Nele hat ihr Geburtstagsgeschenk schon vorfristig anprobiert, für gut befunden und in Beschlag genommen Vielen Dank für die megaschnelle Bearbeitung unserer Bestellung.
ich habe gerade gerechnet und kann hier mitteilen, dass wir schon wieder die Wahnsinnssumme von 750€ zugunsten unserer Notfelle zusammen getragen haben.
Zu den großzügigen Spendern gehörten diesmal:
Familie Avgoustatos, Maren Benker, Gabriele Bocker, Elke Dietrich, Greta Fischer, Friederike Friebel, Nicole Fuchs, Fränze Gaede, Birgit Goeller, Birgit Graf, Jacqueline Hafermann, Claudia Herdegen, Beate Krähling, Sarah Mohnke, Kerstin Peterka, Familie Rosenberg, Heike Rottmann, Stefanie Streich, Annette Szauter, Mario Uesbeck, Petra Wehmer, Catharina Willers, Julia Wolf, Petra Zacherl Vielen herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung, ohne die viele unserer Hilfsaktionen gar nicht denkbar wären
Christina Ostermeier für das gesamte ViN-Team
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Mensch, super, da kann ja bei der Ungarn-Spendenfahrt im Oktober richtig investiert werden Gibts denn schon Pläne, welche Projekte vor Ort untersützt werden, außer Futrinka ?
LG Claudia
Christina, du hast mal wieder alles gegeben, klasse !!!!!!
I would like a Kuschelsack for my Vizsla Joss, if possible Dark grey with red or orange inside. Also your outdoor Decken could be of interest , how big are they and are they Wetterfest.
Mantrailing bei kühlem und feuchtem Wetter? Kein Problem für Nuria und Quincy, die in ihrer wunderschönen und schnuckelig warmen Kuscheltüte auf ihrem Einsatz warten :
Viele liebe Grüsse aus Luxemburg, Carine mit Nuria & Quincy
Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen. (Chapman Pincher)
die kleine Pause hat sich Deine Nähmaschine, aber vor allen Dingen Du, redlich verdient. Genieß die kurze Pause und das in vollen Zügen!!!
Liebe Grüße
Ingrid mit Bodza und Baro
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.
Hallo, gibt es zur Zeit noch Schlafsäcke (in Vizslagröße) zu kaufen, oder vorbestellen? Wenn ja, welche? Danke im voraus und Grüße aus Worms Beate Trochim
Guten Morgen, ich habe den schönen Vizsla in Not Kalender für dieses Jahr -- gibt es den für 2014 auch wieder? Und gibt es noch Kuscheldecken, ich bin mir nicht sicher ob mein Figo einen Kuschelsack mag.... ?
Viele herzliche Grüße und einen schönen Feiertag heute
auch wir hätten für Aramis Knautsch gerne einen Kuschelsack. Vielleicht könnten Sie auch für uns, natürlich nach der wohlverdienten Arbeitsruh und Wartung Ihres Maschinchens, eine Übersicht machen, welche Farbkombinationen und Größen zur Auswahl stehen?!
Vorerst entspannte Herbsttage mit Grüßen aus Dresden, Nadja Osten-Päßler und der Herr Knautsch
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)
auch unser Ome soll einen Kuschelschlafsack zum Neueinzug bekommen. Wäre die Farbkombi Terra/Braun oder Orange/braun möglich? Auch das Kissen für den Hundekäfig finde ich sehr interessant, veträgt das auch Matschpfoten und ist die Unterseite evtl. sogar "rutschhemmend"? Vielleicht können Sie uns zu dem "Käfigmodell" noch näheres sagen......
Ansonsten schon mal herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
Heike und Ome
P.S: Teilen Sie uns die Überweisungsdaten bitte noch mit?????????????? Danke